05274 / 99890    info@dreier-bau.de
 

Wir über uns 

Unser traditionsreicher Familienbetrieb blickt heute auf eine mehr als 100-jährige Geschichte zurück. 


Im Jahr 1911 durch die Großeltern des heutigen Inhabers in Nieheim-Entrup gegründet, entwickelte sich die Firma stetig zu einem fortschrittlichen Bauunternehmen weiter.


Der Sohn des Gründers, Gerhard Dreier, übernahm 1959 die Führung des Unternehmens. Nach ihm ist die Firma noch heute benannt.


Inhaber und Geschäftsführer Dipl. Ing. Felix Dreier

 


Heute führt der ausgebildete Maurer und Diplom-Bauingenieur Felix Dreier in der dritten Generation unseren Betrieb mit dreizehn Mitarbeitern


Seit 1951 sind wir Ausbildungsbetrieb. Viele junge Menschen haben in dieser Zeit schon den Beruf des Maurers bei uns erlernt. Nicht wenige von ihnen sind unserem Unternehmen auch nach dem erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung treu geblieben.
Einige unserer Mitarbeiter sind daher schon 20 Jahre, 30 Jahre und länger bei uns und bilden ihrerseits den Nachwuchs mit aus.